Einzelarbeit | free your move
608
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-608,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Welche Ereignisse und Erlebnisse dir auch immer begegnen, durch meine Einzelarbeit möchte ich dich unterstützen, dein Leben leicht, lebendig und deiner Bewegtheit entsprechend zu gestalten.

Ob du gerade eine schwierige Phase zu bewältigen hast, Altlasten lösen möchtest, dich unter Druck und gestresst fühlst oder dir einfach was Gutes tun willst, entdecke durch Entspannung und Neuorientierung (d)eine Quelle zur Lebensfreude!

Eine Stunde (bzw. etwa 90 min.) setzt sich zusammen aus Aromaölanwendungen, Access Bars Consciousness ®
und Beratung hinsichtlich sanfter bewegungsorientierter Übungen, die dir helfen, Erkanntes in deinen Körper zu integrieren. Besonders wichtig ist mir dabei individuelles Arbeiten, das heißt, die Stunde orientiert sich an deinen Bedürfnissen und Anliegen und kann von mal zu mal unterschiedlich sein, je nachdem, was dich gerade bewegt.

Kosten

Preis für 90 min. 85€, Sozialtarif auf Nachfrage natürlich möglich!

Angebot

Ab 10.4.2019 für 3 Monate 90 Minuten Wohlfühlprogramm zum Preis von 70€! Starte genussvoll in den Frühling und schenk deinem Köroer und deiner Seele Entspannung und neue Energie!