Einzelarbeit | free your move
608
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-608,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Energiearbeit kann helfen, die Selbstheilungskräfte anzuregen und seelischen Ausgleich zu finden. Ich arbeite dabei in einer Einzelsitzung mit Gespräch, Energiepunkten am Kopf und am Körper sowie mit Elementen aus dem (europäischen) Schamanismus und Naturspiritualität.

Ich verwende Kräutermischungen und Aromaöle zur Unterstützung und Reinigung des Systems und nehme auch Bezug auf deine Körperhaltung sowie Verspannungen und (chronische) Erkrankungen.

Besonders wichtig ist mir dabei immer individuelles Arbeiten, das heißt, die Stunde orientiert sich an deinen Bedürfnissen und Anliegen und gestaltet sich dementsprechend unterschiedlich.

Meinen Aufgabenbereich sehe ich bei:

  • seelischer und körperlicher Erschöpfung
  • (belastenden) Veränderungen
  • (chronischem) Stress
  • Unausgeglichenheit und Orientierungslosigkeit
  • Essstörungen
  • (psychosomatischen) Rücken -und Magen-Darmbeschwerden

und möchte dich unterstützen:

  • dich (wieder) zu spüren
  • Veränderungen anzunehmen
  • dich zu entspannen
  • Halt (in dir selbst) zu finden
  • konstruktive Formen der Stressbewältigung zu kreieren
  • dich zu schätzen wie du bist

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten und dich erinnern darf, dich wieder an deine Kraft anzubinden und deinem persönlichen Weg voll Vertrauen zu folgen! Free your move and the rest will follow!

(Ich sehe meine Arbeit als Unterstützung zu ärztlicher und therapeutischer Behandlung)

Kosten

Kennenlern – Angebot 70€, jede weitere Sitzung 85€

Eine Sitzung dauert auf 90min

Sozialtarif auf Nachfrage möglich!

ONLINE BZW TELEFONISCHE BERATUNG AKTUELL MÖGLICH!