Kurse & Workshops | free your move
569
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-569,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Tanzen von A(usdruck) bis Z(umba)
Eine bunte Mischung aus verschiedenen Stilen und Musikrichtungen, freudig, lebendig, „nachher besser als vorher“ – Gefühl inklusive! Keine Vorkenntnisse notwendig, alle (Körper)Formen willkommen!

 

Ab 28.2. 2019 im 2 Wochen Rhythmus im Tanzstudio Mänada im 5. Bezirk, Diehlgasse 52, 17:00 – 18:00

„Kid’s Choice“ – Öle Nachmittag für Eltern und Kinder
Komm mit deinem/n Kind/ern zu einem duften Nachmittag und lernt gemeinsam die einzigartigen Öle von Young Living (R) kennen!

 

Selbst mit einem Kinderhaushalt gesegnet haben Gabriele und ich schon viel Erfahrung gesammelt, wie verschiedene Öle den Alltag und die besonderen Momente mit unserem Nachwuchs bereichern und auch zu unserem Wohlbefinden beitragen können.
Schnuppert euch gemeinsam durch und lasst euch inspirieren!

 

Wann: 10.4.2019 16:00 – 17:30
Ort: Baden bei Wien, genaueres bei Anmeldung
Preis: 15€

 

www.gabriele-gattringer.at