top of page

Freie Energie- und Intuitionsarbeit

  • 1 Std 30 Min.
  • 120€ (90€ ermäßigt)
  • Bad Vöslau

Beschreibung

Freie Energie- und Intuitionsarbeit kann medizinische und therapeutische Behandlungen ergänzen, chronische Erkrankungen aus spiritueller Sicht beleuchten und Hilfe in psychisch akuten und belastenden Situationen sein. Ich arbeite bei Bedarf auch im schamanischen Kontext, wobei (Fremd)energien als "Besetzungen" und "Wesenheiten" Störungen verursachen und durch ein schamanisches Ritual entfernt und gereinigt werden. Mit meiner freien Energie- und Intuitionsarbeit biete ich dir in einer Einzelsitzung an, Störungen und Belastungen zu klären und dein ganzheitliches System wieder in Fluss zu bringen. Mein Ansatz ist dabei die Verbindung von Körper, Geist und Seele zu aktivieren, wobei ich mit verschiedenen Techniken, selbst hergestellten Ölen und Kräuter- und Räuchermischungen arbeite. Ein einleitendes Gespräch sowie abschließende Impulse gehören ebenfalls dazu. Anfragen und Buchung unter 0676 945487 oder info@freeyourmove.at


Kontaktangaben

  • Bad Vöslau, Austria

    0676-9456487

    info@freeyourmove.at


bottom of page