Free your move – Tanzen ist für alle da

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 10 bis 20€
  • Bewegungsraum der Rudolf Steiner Schule Schönau

Beschreibung

Lasst uns gemeinsam die Hüften schwingen! Mal geführt, mal frei, mal leicht, mal intensiv – Tanzen in seiner bunten Vielfalt lädt ein, den eigenen Körper zu spüren und genussvoll an- und wahrzunehmen! Wir tanzen zu unterschiedlicher Musik aus aller Welt und kombinieren verschiedene Stile, geben besonders im freien Tanzen dem ganz eigenen Stil Raum und bewegen so, was uns bewegt! Für Frauen ab 18 Jahren, Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse notwendig. Kinder sind willkommen, es gibt im Tanzraum einen eigenen Bereich, wo die kleinen Großen sich einstweilen aufhalten können Anfragen und Buchung unter 0676 945487 oder info@freeyourmove.at


Termine