top of page

Reinigung von Häusern und Plätzen

  • 2 Stunden
  • ab 250€ (Ermäß. mgl)
  • Beim Kunden

Beschreibung

Nach schamanischem Verständnis können Störungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene auch durch belastende Energien in Häusern, Wohnungen und Plätzen entstehen. Eine schamanische Hausreinigung oder das „Befrieden“ von Plätzen und Ausgleichen von Energien kann helfen, Harmonie und Frieden wieder herzustellen und so zur Entspannung und Ruhe beitragen. Mein besonderer Auftrag gilt Plätzen, die ursprünglich „heidnisch“ heilig waren und durch die manipulative Seite der katholischen Kirche verändert oder missbraucht wurden. Ich bin dabei der Kirche gegenüber wertfrei und möchte mit meiner Arbeit Gleichgewicht und Frieden herstellen. Falls du solche Plätze kennst oder fühlst kontaktiere mich gerne!

bottom of page