Rituale in besonderen Zeiten

  • 3 Stunden
  • Freie Spende
  • nach Vereinbarung

Beschreibung

Für besondere Lebenssituationen wie Geburt, Heirat, Beginn oder Abschied von Lebensabschnitten (Menstruation, Diplom, Scheidung, Pension usw.) und auch Sterben und Tod kann schamanische Begleitung eine schöne Alternative zu anderen spirituellen Möglichkeiten sein. Verschiedene, teils überlieferte Rituale sowie durch meine Erfahrungen eigens Kreierte können ein unterstützender Beitrag zu diesen speziellen Situationen sein. Da ich unter diesen Ritualen spirituelle Begleitung und Beistand verstehe möchte ich nach Möglichkeit den Raum für freie Spende offen halten, soweit meine persönlichen Kosten wie zb Anfahrt usw im Ausgleich bleiben. Anfragen und Buchung unter 0676 945487 oder info@freeyourmove.at