Über mich | free your move
363
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-363,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Angela (Ela) Szalai

Ich habe dank zahlreicher Aus -und Fortbildungen, Workshops und Kurse im tänzerischen und Fitnessbereich, durch meinen Grundberuf Krankenschwester und einigen Fortbildungen im energetischen Bereich nach vielen Jahren einen eigenen Weg, ein eigenes Verständnis für Bewegung, Tanz und Körper -bzw. Energiearbeit finden dürfen. Auch oder ganz besonders meine eigenen (Lebens-)Erfahrungen waren bzw. sind maßgeblich für mein heutiges Arbeiten (siehe dazu auch meine Blogeinträge)

In jeder Form meiner Tätigkeit, sei es nun im Leiten von Kursen oder Workshops, bei Auftritten oder im Arbeiten mit Einzelnen ist mir die Verbindung von Körper, Geist und Seele wichtig.

Ich möchte Menschen dazu motivieren und inspirieren, sich einen eigenen Raum zu schaffen, in dem persönliche Entfaltung und Freiheit möglich sind, unabhängig von (aktuellen) äußeren Einflüssen. Meiner Erfahrung und meinem Verständnis nach leben Menschen, die sich entfalten können, so, dass sie niemand anderem schaden, im Einklang mit sich selbst, mit ihren Mitmenschen, der Natur und allen fühlenden Wesen. Es ist mein größter Wunsch und Antrieb für mein Arbeiten, dass Menschen FREI sind – in ihrer Bewegung, ihren Gedanken und Gefühlen.

Ausbildungen

Dipl. Gesundheits -und Krankenschwester

Dipl. Personal Health und Fitness -sowie Functional Trainerin

Tänzerin und Lehrerin für Tanz

Access Bars Consciousness®

Aromaöle - Anwendungen und Beratungen

zweifache Mutter

zahlreiche Erfahrungen mit Selbstentwicklung sowie schamanische Basiselemente

img_liegend-mit-blume