Über mich | free your move
363
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-363,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Angela Szalai

Ich habe dank zahlreicher Aus -und Fortbildungen, Workshops und Kurse im tänzerischen sowie Fitness -und Selbsterfahrungsbereich und auch durch meinen Grundberuf Krankenschwester nach vielen Jahren einen eigenen Weg, ein eigenes Verständnis, eine eigene Ausdrucksmöglichkeit für „meine“ Bewegung finden dürfen. Ich kann nicht mehr sagen, welche Richtung oder welchen Stil ich tanze, ich tanze einfach…

Ich weiß, welchen Unterschied es macht, wirkliche seinem Rhythmus, seinem Gespür zu folgen, und genau das möchte ich in meinen Workshops und Stunden vermitteln – anleiten, inspirieren, auch ein Grundgefühl von Technik und Körperhaltung, bis die eigene Bewegung, die Freude daran, in jeder Faser pulsiert.

Auch in meinen Einzelstunden, in denen ich mit Access Bars Consciousness, Aromaölen und Energie arbeite, möchte ich vor allem dazu motivieren, einen Raum, einen Weg, einen Ausdruck für die eigene Lebendigkeit und Lebensfreude zu gestalten, der unabhängig von äußeren Einflüssen ist.

Ein eigener Raum, ein eigener Rhythmus kann Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, nachhaltig stärken und entspannen, das erlebe ich immer wieder auch für mich selbst. Ich wünsche ich mir, mit meiner Arbeit zu einem Gefühl für alle drei Ebenen (Körper, Geist, Seele) beizutragen und freue mich, wenn Menschen authentisch ihren Weg gehen.

Ausbildungen

Dipl. Gesundheits -und Krankenschwester

Dipl. Personal Health und Fitness -sowie Functional Trainerin

Tänzerin und Lehrerin für Tanz

Access Bars Consciousness®

Aromaöle - Anwendungen und Beratungen

zweifache Mutter

zahlreiche Erfahrungen mit Selbstentwicklung und Selbstwerdung

img_liegend-mit-blume